FAQ Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen

Was ist GarnelenTv?

GarnelenTv ist ein kostenloser YouTube Kanal, der regelmäßig professionelle Videos über die Aquaristik produziert und diese zur Verfügung stellt.

 

Geht es bei GarnelenTv nur um Garnelen?

Nein. Wir bieten ein großes Rahmenprogramm rund um die Aquaristik. Die Haltung von Ziergarnelen

ist zwar ein sehr wichtiger Teil, aber natürlich kommen Aquascaping, Pflanzen, Fische, Schnecken,

Muscheln, Events, Aquarientechnik und auch die Meerwasseraquaristik nicht zu kurz.

Die verschiedenen Themen von GarnelenTv sind unter Videos zu finden.

 

Wann kommen neue Videos?

Jeden Freitag um 14:00 Uhr erscheint ein neues Video auf unserem Kanal.

 

Wo kann ich GarnelenTv sehen?

GarnelenTv ist ein YouTube Channel, man findet ihn unter youtube.com/user/GarnelenTv. Am besten informiert ist man, wenn man denn Kanalauf YouTube abonniert. Das ist kostenlos.

 

Ich habe eine gute Idee und/oder würde gerne einen Wunsch über ein neues Video äußern.

Geht das?

Ja klar, einfach unter Kontakt eine Anfrage stellen.

 

Ich habe anderweitige Fragen. Wie kann ich diese an GarnelenTv stellen?

Am besten an info@garnelentv.de. Bei speziellen Fragen an Teammitglieder den Kontakt unter Das Team auschecken.

 

Wie erfahre ich das Neuste von GarnelenTv?

Wie schon erwähnt ist Abonnieren auf YouTube die beste Möglichkeit, dann bekommt man automatisch immer neue Videos. Wir haben auch eine Facebook, Instagram und Twitter Seite, die gerne geliked und gefolgt werden können.

 

Wann und wo finden die ganzen Aquaristik Messen statt?

Dazu liegt eine Tabelle im Downloadbereich.

Fragen zum Shop

 

Welchen Zahlungsarten gibt es?

Sie können per PayPal und Banküberweisung bezahlen.

Weiterhin gibt es die Selbstabholung und es kann vor Ort bezahlt werden.

 

Mit welchem Versanddienst verschickt GarnelenTv?

Wir verschicken mit DHL, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

 

Wieso kommt mein Artikel nicht an?

Es dauert normalerweise maximal 3 Tage, bis ein Artikel von uns verschickt wurde. Ob ein Artikel bereits versendet wurde, kann man an dem aktuellen Status der Bestellung sehen.

Falls der Artikel bereits verschickt wurde und das Paket nach 1 Woche noch nicht angekommen ist, liegt das nicht an GarnelenTv, sondern an dem

Logistikunternehmen (i.d.F. DHL). Vielleicht ist das Paket verloren gegangen oder konnte nicht zugestellt werden. Wir können meistens natürlich trotzdem weiterhelfen. Wir setzen  uns mit DHL in Verbindung. Dazu Anfragen an: Kontakt

© Copyright 2017 GarnelenTv